Skip to content

[Tourdatenupdate] Tides From Nebula, Michael Kiwanuka & Town Of Saints

31. Januar 2016

Die Warschauer Tides From Nebula haben Ihr neues Album Safeheaven angekündigt. Zum Release am 6. Mai geht es gleich auf Tour über den ganzen Kontinent:

06.05. – (B) DunkFestival
19.05. – (CH) Genf, La Gravière
22.05. – (AT) Salzburg, Rockhouse
24.05. – (CH) Luzern, Sedel
26.05. – Oberhausen, Druckluft
28.05. – (NL) Leeuwarden, Neushoorn
29.05. – Berlin, Badehaus Szimpla
30.05. – Jena, Cosmic Dawn

Auch der Soulman Michael Kiwanuka hat ein neues Album angekündigt, hält Details aber noch zurück und überhaupt alles sehr vage. Ein einziges Deutschland-Konzert wurde angekündigt, auf dem es dann allerdings wahrscheinlich auch viel neues Material zu hören geben wird. (via)

21.03. – Berlin, Lido
23.03. – (NL) Amsterdam, People’s Place

Und zu guter Letzt haben auch Town Of Saints ein neues Album in der Pipeline. No Place Like This erscheint am 1. April. Den Titeltrack gibt es bei bandcamp zu hören. Neben einer rein holländischen Tour im Februar sind bislang nur vereinzelte Termine bekannt. Ich gehe mal davon aus, dass diese Liste in diesem Jahr noch sehr kräftig anwächst. Karten für die Headline-Shows in Hamburg und Berlin gibt’s bereit im GHvC-Shop.

04.03. – Dresden, Groovestation (w/ Honig)
05.03. – Erfurt, Franz Mehlhose (w/ Honig)
02.04. – (NL) Groningen, Vera
11.05. – Hamburg, Hafenklang
12.05. – Berlin, Privatclub

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: