Skip to content

[Video] EL VY – „Paul Is Alive“

7. Oktober 2015
tags:
by
Screenshot: EL VY -

Screenshot: EL VY – „Paul Is Alive“

Und die Vorfreude auf das EL VY Album, das am 30. Oktober erscheint, steigt. Mit Paul Is Alive stapft nun schon der vierte Song vor sich in. Mit seine Synthie-Sounds und hellen Melodien wird er noch ein paar Durchläufe bei mir brauchen, aber verspricht Langzeitwirkung.

Zum Rekapitulieren: Der Titeltrack Return To The Moon machte gleich Riesen-Lust auf die beigefügten Konzerttermine. Mit I’m The Man To Be und No Time To Crank The Sun wuchs die Klangpalette ganz erheblich. Und mit dem Auftritt bei Conan letzte Woche  wissen wir jetzt auch, wie das neue Projekt live klingen kann. Jetzt wird es aber auch Zeit, dass es endlich losgeht!

Hier ist Paul Is Alive:

via

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: