Skip to content

[Tourdatenupdate] Thees Uhlmann, Band Of Skulls & John Butler Trio

26. November 2013

Gerade erst die Tour beendet (und in Berlin ganz am Schluss der Konzertreise als sehr euphorisch und spielfreudig erlebt) – da gibt es schon wieder neue Termine und selbst der VVK für die Shows von Thees Uhlmann hat bereits begonnen. (via)

06.03. – Essen, Weststadthalle
08.03. – Kaiserslautern, Kammgarn
09.03. – Karlsruhe, Substage
11.03. – Frankfurt, Batschkapp
12.03. – Hamburg, Große Freiheit 36
13.03. – Magdeburg, Altes Theater
14.03. – Gütersloh, Die Weberei
15.03. – Potsdam, Lindenpark

Sehr gut haben mir auch Band Of Skulls als QOTSA-Support in Düsseldorf gefallen. Die stelle ich mir im Club noch mal Klassen besser vor als auf der Riesenbühne. Deshalb lege ich euch die Termine zum neuen Album Himalayan ans Herz (via):

01.04. – (NL) Utrecht, Tivoli
02.04. – (B) Brüssel, Orangerie
09.04. – (CH) Zürich, Komplex
13.04. – München, Backstage Club
14.04. – Berlin, Grüner Salon
15.04. – Hamburg, Hafenklang
17.04. – Köln, Underground
18.04. – (LUX) Luxembourg, Den Atelier
19.04. – (NL) Paaspop Festival

John Butler steht auch auf dieser Liste bislang nicht gesehener Musiker. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr. In Europa tourt er im Mai (via):

05.05. – (NL) Amsterdam, Paradiso
06.05. – (B) Leuven, Het Depot
10.05. – (F) Strasbourg, Laiterie
11.05. – Köln, E-Werk
13.05. – Hamburg, Große Freiheit 36
14.05. – Berlin, Huxleys Neue Welt
15.05. – München, Tonhalle
17.05. – (CH) Zürich, Volkshaus

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: