Skip to content

[Video] Emil Landman live @ Rooftop Sessions Chicago

13. Oktober 2013
by

Vor einiger Zeit wurde mir in einer Mail Emil Landman ans Herz gelegt. Dafür herzlichen Dank an Elias, der in obigem Video an den Drums/Percussion zu sehen ist. Emil Landman kommt aus Utrecht in den Niederlanden und seine Tourpläne füllen seinen Kalender ganz gut, bislang waren aber nur wenige Abstecher nach Deutschland drin.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich das schnell ändern wird. Der obige Song heißt Leaves, unten spielt der Songwriter den Song Mirror solo. Das gefällt mir sogar noch besser, weil er den Gitarrenkorpus perkussiv nutzt und Harmonien über Slides und Taps auf dem Griffbrett erzeugt. Beide Songs sind auf der EP A Bargain Between Beggars enthalten, die ihr via bandcamp in voller Länge streamen und beziehen könnt.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: