Skip to content

[Anhören] Erik Penny – „Call It Home“ + Konzerttermine

13. Oktober 2013
by
Foto: facebook.com/erikpenny

Foto: facebook.com/erikpenny

Es ist ziemlich lange her, dass Erik Penny von sich hat hören lassen. Der sympathische Amerikaner hat lange an seinem zweiten Album Heart Bleed Out gearbeitet, für welches es bislang noch keinen Veröffentlichungstermin gibt. Aber er lässt schon mal reinhören. Neben Like Water gibt es unten schon den Song Call It Home zu hören.

Die Songs scheinen stärker in Richtung Americana zu gehen, Bottleneck und Lapsteel werfen gleich den Dia-Projektor im Kopf an. Auf den anstehenden Konzerten wird er nicht mit voller Band antreten, sondern mit Klavier und eigener Gitarre neue und alte Lieder spielen.

16.10. – Berlin, Schokoladen

07.11. – Hamburg, Hasenschaukel


Call It Home by erikpenny

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: