Skip to content

[Tourdaten] Wolfgang Müller singt wieder „Über die Unruhe“

19. September 2013
Foto: Fressmann

Foto: Fressmann

Freut euch, dass der wunderbare Songwriter Wolfgang Müller noch einmal in diesem Jahr auf eine kleine Tour geht. Sein Konzert im Mai in Berlin war von vorne bis hinten ein großer Genuss.

Im Herbst kommt der Hamburger mit seiner Band auf Tour. Nebenbei veröffentlicht sein Label Fressmann am 8. November das Hörbuch Es war einmal und wenn sie nicht. Das würde hier vielleicht gar nicht erwähnt werden, bestünde die Liste derjenigen, die hier Grimms Märchen interpretieren, nicht aus Wolfgang Müller selbst, Gisbert zu Knyphausen, Thees Uhlmann, Olli Schulz, Jan Plewka, Tex und vielen weiteren bekannten Mitgliedern der deutschsprachigen Songwriter-Elite.

Pünktlich zum Release findet mit allen Beteiligten am 10. November im Ü&G eine Live-Lesung statt. Das wird mit Sicherheit einzigartig. Der VKK für die Lesung sowie für die Shows (mit Ausnahme der Prinzenbar) hat bereits begonnen.

29.10. – Dresden, Societätstheater
30.10. – Berlin, Privatclub
31.10. – Leipzig, Neues Schauspiel
01.11. – Hannover, GUT e.V Unterwegs
05.11. – München, Rationaltheater
06.11. – Köln, Altes Pfandhaus
07.11. – Hamburg, Prinzenbar

10.11. – Hamburg, Übel&Gefährlich – Lesung „Es war einmal und wenn sie nicht“


Oktober by muellermusik

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: