Skip to content

[Tourdatenupdate] flyktpunkt, The Dope & The Computers

19. September 2013

flyktpunkt haben Captain Planet vor Kurzem beim spontanen Konzert im Lovelite supportet. Die Berliner sind noch nicht allzu lange als Band aktiv, haben ihren Unmut frisch verpackt und brüllen das Ganze laut heraus. Im bandcamp kann man reinhören, aber live war das viel überzeugender und geiler. Gut, dass sie nächste Woche auch außerhalb Berlins aufschlagen:

25.09 – Essen, Emokeller
26.09 – Bielefeld, GegenÜber (w/ Krawehl)
27.09 – Hamburg, G’Viertel
28.09 – Halle, Reil 78 (w/ Tigeryouth)
29.09 – Bremen, BDP-Haus
30.09.- Kassel, K19

The Dope aus Bayern gehen auch noch mal auf kleine Rundreise, darunter zwei Support-Gigs mit Turbostaat in Österreich (via).

02.10. – München, Milla
04.10. – Pfarrkirchen, Club Bogaloo
05.10. – Regensburg, W1
08.10. – (CZ) Pilsen, Pod Lampou
09.10. – (AT) Salzburg, Rockhouse (w/ Turbostaat)
10.10. – (AT) Graz, Postgarage (w/ Turbostaat)
12.10. – Traunstein, Club Leonhard

The Computers haben in diesem Jahr ja schon recht euphorische Live-Kritiken eingefahren. Im Herbst kommen sie mit dem zweiten Album Love Triangles, Hate Squares wieder nach Deutschland, darunter viele Support-Shows:

12.10. – Düsseldorf, Esprit Arena (w/ Die Toten Hosen, Madness, Donots)
13.10. – Hamburg, Prinzenbar
14.10. – Hannover, Lux
15.10. – Bremen, Schlachthof
17.10. – Offenbach, Hafen 2
18.10. – Konstanz, Kulturladen
19.10. – Stuttgart, 1210
04.11. – Köln, Clubbahnhof Ehrenfeld (w/ The Heavy)
05.11. – (LUX) Luxemburg, Den Atelier (w/ The Heavy)
08.11. – (CH) Genf, L’Usine (w/ The Heavy)
10.11. – München, Strom (w/ The Heavy)
12.11. – (AT) Wien, Flex (w/ The Heavy)
13.11. – Berlin, Lido (w/ The Heavy)
15.11. – (NL) Utrecht, Tivoli (w/ The Heavy)
16.11. – (B) Brüssel, VK (w/ The Heavy)

G’Viertel

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: