Skip to content

[Video] Thrice – „Black Honey“ + Tourdaten

21. Mai 2016
tags:
by
Screenshot: Thrice - "Black Honey"

Screenshot: Thrice – „Black Honey“

Das Video ist zwar schon ein paar Tage draußen, aber in Anbetracht der Tatsache, dass ich mich tierisch auf das neue Thrice Album freue, muss das hier natürlich hin. Um Euch auf die Konzerte hinzuweisen, bin ich aber eigentlich fast schon wieder zu spät. Für die Show in Köln, die schon aus dem Gloria hochverlegt wurde, gibt es nämlich nirgendwo mehr Tickets.

18.08. – (CH) Gampel Open Air
19.-21.08. – Highfield Festival
22.08. – (AT) And There Come The Wolves Festival
23.08. – Köln, Live Music Hall

To Be Everywhere Is To Be Nowhere kommt am 27. Mai. Das Video zu Black Honey seht Ihr hier:

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: