Skip to content

[Tourdatenupdate] Only Crime, Blacklist Royals & The Black Keys

28. Juni 2014

Na gerade noch mal gut gegangen – nachdem die 4 im Mai angekündigten Deutschland-Termine von Only Crime abgesagt wurden, ist es gelungen, die Lücken mit kleinen und feinen Shows zu füllen, dazu noch Astpai im Gepäck. Passt. Der neue Tourplan sieht so aus:

10.07. – (NL) Amsterdam, Melkweg
11.07. – (NL) Tilburg, 013
13.07. – (CZ) Mighty Sounds Festival
14.07. – (AT) Wien, Arena (w/ Astpai)
15.07. – Zwiesel, Jugendcafe (w/ Astpai)
16.07. – (LUX) Luxemburg, Soul Kitchen (w/ Astpai)
17.07. – Bielefeld, AJZ (w/ Astpai)
18.07. – (B) Dour Festival
19.07. – Cuxhaven, Deichbrand Festival

Die Blacklist Royals kommen im Sommer für ein paar Festival-Shows und einige Headline-Gigs nach Europa:

12.08. – Hamburg, Molotow Exil
13.08. – Köln, Blue Shell
14.08. – München, Strom
15.08. – (AT) Frequency Festival
16.08. – (CH) Gampel Open Air
26.08. – Frankfurt, Ponyhof

Darf’s ein bisschen größer sein? Ganz ehrlich: Ich war sehr überrascht, wie gut mir Turn Blue, die neue von den Black Keys gefällt. Da kann man auch schon mal die neuen Daten posten, die noch lange nicht vollständig sein können. VVK-Start für die Konzerte in Deutschland ist der 2. Juli um 12:00 Uhr. Die Webseite des Hallenstadions in Zürich sagt, dass dort der VVK-Start schon am 30.6. losgeht. 

16.02.15 – (CH) Zürich, Hallenstadion
19.02.15 – München, Zenith
20.02.15 – Berlin, Max-Schmeling-Halle
21.02.15 – (PL) Łódź, Atlas Arena
23.05.15 – (NL) Amsterdam, Ziggo Dome
24.05.15 – (B) Antwerpen, Sportpaleis
25.02.15 – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: