Skip to content

[Anhören] Paula i Karol – „Someday“

15. Juni 2014
by
Paula i Karol - "Someday" (Grafik: facebook.com/paulaikarol)

Paula i Karol – „Someday“ (Grafik: facebook.com/paulaikarol)

Kaum eine Band macht mir so gute Laune wie Paula & Karol aus Warschau. Ihre ersten beiden Alben erinnern mich an viele schöne Momente in meiner zweiten Heimat an der Weichsel. Nun ist Album #3 im Kasten und den Release peilt das Sextett für September an – erstmals auch in Deutschland!

Für meinen Geschmack hätte die locker-leichte Vorab-Single Someday zwar die eine oder andere Strpohe mehr vertragen, aber die Freude darüber, dass es endlich Neues gibt, überstrahlt die Makel. Das Album wird Heartwash heißen. Auf Tour wird es aller Voraussicht nach in diesem Jahr auch noch gehen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: