Zum Inhalt springen

[Verlosung] 2×2 Gästelistenplätze: on tape @ tape.tv mit The Wombats am 01.09.11

24. August 2011
by
on tape mit The Wombats @ tape.tv am 01.09.11 (Grafik: tape.tv)

on tape mit The Wombats @ tape.tv am 01.09.11 (Grafik: tape.tv)

Erinnert ihr noch an damals, als MTV noch Musikvideos spielte und frei empfangbar war? Eines Tages lief die Kiste vor sich hin und plötzlich hatte ich einen Ohrwurm, ohne zu wissen, von welcher Band er kam. Ich musste dauernd „Let’s dance to Joy Division and celebrate the irony“ singen und irgendwann fand ich dann heraus, dass die Band The Wombats heißt – und siehe da Jahre später darf ich euch Tickets für diese Band anbieten, haha!

Nicht vergessen, wenn ihr am 1. September nicht in Berlin sein könnt, dann schaut ihr euch on tape eben ab 21.00 Uhr im ensprechenden Channel bei tape.tv an und stellt eure Fragen an die Band per Webcam.

Aufgepasst!

akkordarbeit verlost 2×2 Gästelistenplätze für die Live-Sendung
on tape mit The Wombats am 01. September 2011!

So könnt ihr gewinnen: Schickt eine E-Mail, bitte unter Angabe eures vollen Namens, an info[dot]akkordarbeit[at]googlemail[dot]com und mit etwas Glück steht ihr auf der Gästeliste.

Das tape.tv-Studio befindet sich in Berlin-Weißensee (Langhansstraße 86). Ihr solltet eine Stunde vorher dort sein können. Keine Sorge, für Getränke ist gesorgt. Für die Sendung können keine Tickets gekauft werden.

Einsendeschluss ist Sonntag, der 28. August. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Eure Daten werden ausschließlich für diese Verlosung verwendet und für den Fall, dass ihr gewinnt, an tape.tv weitergegeben. Viel Glück!

[UPDATE: Vielen Dank für die Teilnahme, die Gewinner werden per Mail benachrichtigt!]

2 Kommentare leave one →
  1. Anke Mehner permalink
    4. Oktober 2011 22:07

    Hallöchen,
    ich wollte beim Gewinnspiel „Clueso on tape“ mitmachen.
    Habe mein Mixtape und ein paar Zeilen auf eurer entsprechenden Seite gepostet, aber irgendwie wird mein kommentar nicht freigeschalten (steht da).
    Deshalb auf diesem Wege:

    Mein total abgefahrenes Mixtape (Max Herre – Ein geschenkter Tag).
    Ich hätte auch gern einen geschenkten Tag am 06.10. von Euch. Ich möchte unbedingt dabei sein!! :P

    http://www.tape.tv/mix/705582

    • Frank permalink*
      4. Oktober 2011 22:51

      Liebe Anke, irgendwie hast du da etwas falsch verstanden. ;) Oben geht es um die Wombats. Zu on tape mit Clueso verlose ich hier nichts – aber die eine oder anderen Suchmaschine wird dir sicher weiterhelfen können.
      Bestes, Frank

Hinterlasse einen Kommentar