Zum Inhalt springen

[Verlosung] 3×2 Gästelistenplätze: on tape @ tape.tv mit THE SUBWAYS am 04.08.11

24. Juli 2011
by
Grafik: tape.tv

Grafik: tape.tv

Okay, tape.tv kennt ihr. Wer die letzten vier Monate Internetabstinenz hatte, dem sei das relativ neue Format on tape ans Herz gelegt. Einmal im Monat lädt Moderator Rainer Maria Jilg einen Act ins heimelige Wohnzimmer von tape.tv, um eine angenehme gemeinsame Stunde zu verleben – natürlich nicht, ohne die eingeladene Band auf die Bühne zu schicken. Die Sendung wird live ins Netz gestreamt und läuft auf eben jenem on tape-Channel bei tape.tv. Das Publikum zu Hause kann via Chatroulette live Fragen stellen und sich damit an der Sendung beteiligen. Könnt ihr euch nicht vorstellen? Die bisherigen Sendungen könnt ihr allesamt noch in voller Länge in dem Channel streamen.

Ich habe mir die letzte Sendung mit Jupiter Jones vor Ort anschauen dürfen und bin ziemlich angetan davon, dass die Mädels und Jungs von tape.tv dieses neue Format auf die Beine gestellt haben (und das altehrwürdige ZDF mit seinem Digitalsender ZDFkultur mit an Bord ist – die Sendung wird dort einen Tag später ausgestrahlt). Ein bisschen konstruktive Kritik darf aber auch sein: Wenn man sich so schöne Ideen wie ein von der Band zusammengestelltes Mixtape ausdenkt, dann darf man da ein bisschen ausführlicher dranbleiben, als es mit einem einzigen Audio-Sample abzuarbeiten. Gerade wenn die sonstigen Interview-Parts jetzt eher… geht so waren. Aber was zählt, ist ja die Live-Musik und von der gab es erfreulicherweise reichlich. Und ich bin sicher, alle Beteiligten haben Bock darauf, das Format noch besser zu machen. So, noch wach? Jetzt kommt nämlich ihr ins Spiel:

on tape mit The Subways @ tape.tv - 04.08.11, 21h

on tape mit The Subways @ tape.tv - 04.08.11, 21h

Wenn eine Band live etwas losmacht, dann ja wohl The Subways, die ihr neues Album promoten und sicher auch den einen oder anderen Klassiker spielen werden:

Aufgepasst!

akkordarbeit verlost 3×2 Gästelistenplätze für die Live-Sendung
on tape
mit The Subways am 04. August 2011!

So könnt ihr gewinnen: Schickt eine E-Mail, bitte unter Angabe eures vollen Namens, an info[dot]akkordarbeit[at]googlemail[dot]com und mit etwas Glück steht ihr auf der Gästeliste.

Das tape.tv-Studio befindet sich in Berlin-Weißensee (Langhansstraße 86). Ihr solltet eine Stunde vorher dort sein können. Keine Sorge, für Getränke ist gesorgt. Für die Sendung können keine Tickets gekauft werden.

Einsendeschluss ist Sonntag, der 31. Juli. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail und/oder telefonisch benachrichtigt. Eure Daten werden ausschließlich für diese Verlosung verwendet und für den Fall, dass ihr gewinnt, an tape.tv weitergegeben. Viel Glück!

[ UPDATE: Die Verlosung ist beendet! Herzlichen Dank für eure rege Teilnahme! Die Gewinnerinnen und Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.]

Hinterlasse einen Kommentar