Zum Inhalt springen

[Video] Sun Of A Gun – „Kleiner Mann“

17. Juni 2011
by
Sun Of A Gun - "Freunde der Sonne" (VÖ: 24.06.11)

Sun Of A Gun - "Freunde der Sonne" (VÖ: 24.06.11)

Die beiden Rostocker von Sun Of A Gun kannte ich bis eben überhaupt nicht. Ihr zweites Album Freunde der Sonne erscheint am 24. Juni.

Sun Of A Gun bewegen sich mit ihrer Musik in einem Feld, das Clueso schon lange bespielt. Der hat in letzter Zeit eine Raute mit Kraftklub, Marteria und Jona:S gebildet, die von mir hochgeschätzten Empty Guns funken dort auch immer mal wieder rein und irgendwo dazwischen ist auch das Duo aus dem Norden zu Hause.

Mir gefällt ihr neues Video zur Vorab-Single Kleiner Mann sehr gut, wenngleich ich denke, dass da gesanglich noch Luft nach oben ist. Eine Akustik-Version von dem Song gibt es hier zu hören. Das macht mich schon neugierig auf das Album. Und auf das immer noch erhältliche Debüt namens Nordlicht, das sie im letzten Jahr veröffentlicht haben. Und hier zu haben ist. Jetzt aber erst mal der tolle Clip, ehrlich:

Hinterlasse einen Kommentar