Zum Inhalt springen

[Verlosung] Berge – „Meer aus Farben“ EP

25. Mai 2011
tags:
by
Berge - "Meer aus Farben EP"

Berge - "Meer aus Farben EP"

Die Unplugged-EP von Berge hat es mir richtig angetan. Besser der Stream. Die EP wird es nämlich erst mal nur auf der Berge-Tour zu kaufen geben, die am Freitag in Bielefeld beginnt. Also begebt euch bitte dorthin! Wer es gar nicht zu einem der Termine schafft, darf unten bei der Verlosung mitmachen. Berge waren so cool, zwei Exemplare der EP für euch zur Verfügung zu stellen. Vielen Dank dafür!

Wenn mir die Aschewolke nicht einen fetten Strich durch die Rechnung macht, bin ich ein paar Tage weg. Kommentare bleiben offen, Mails werden aber erst nächste Woche beantwortet. Jaja, von wegen die fetten Jahre sind vorbei…


Die fetten Jahre sind vorbei (akustisch) by hoertberge

Aufgepasst!

akkordarbeit verlost 2x die Meer aus Farben EP von Berge!

Meldet euch in den Kommentaren mit eurer E-Mail-Adresse (in der E-Mail-Zeile, nicht im Textfeld) oder schickt eine Nachricht an info[dot]akkordarbeit[at]googlemail[dot]com und mit etwas Glück gewinnt ihr eine der zwei EPs.

Einsendeschluss ist Dienstag, der 31. Mai. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Versand des Tonträgers erfolgt durch Teleporter Music. Zu diesem Zweck gebe ich eure Anschrift weiter. Jegliche Daten von euch werden ausschließlich zur Abwicklung dieser Verlosung verwendet und im Anschluss gelöscht. Die Teilnahme ist leider nur aus Deutschland möglich. Viel Glück!

[UPDATE: Die Verlosung ist beendet. Vielen Dank für die Teilnahme. Die GewinnerInnen werden in Kürze per E-Mail benachrichtigt.]

3 Kommentare leave one →
  1. Katsura permalink
    25. Mai 2011 13:49

    Uii eine schoene Verlosung. Da mache ich gerne mit. Die Musik klingt auf jeden Fall interessant..vielleicht schaff ichs ja zum Auftritt diesen Freitag – ich bin nämlich aus Bielefeld ;)

    Liebste Gruesse
    Katsura

  2. mona permalink
    25. Mai 2011 13:56

    guten tag.
    mal schauen, ob mir fortuna oder der/die/das Losfee(nrich) wohlgesonnen ist.
    gute reise & rückkehr!

  3. Toby permalink
    30. Mai 2011 11:47

    Erinnert mich ehrlichgesagt an einige Stücke von Pohlmann, nur mit Frauenstimme. In jedem Fall gute Musik und passend für den Sommer. Sommer, Sonne, gute Musik. Läuft!

Hinterlasse einen Kommentar