Zum Inhalt springen

[Download] And So I Watch You From Afar – „BeautifulUniverseMasterChampion“

12. April 2011
And So I Watch You From Afar - "Gangs" (Richter Collective / VÖ: 29.04.11)

And So I Watch You From Afar - "Gangs" (Richter Collective / VÖ: 29.04.11)

Gangs, das neue Album von And So I Watch You From Afar, erscheint am 29. April. Und der Opener hat nicht nur einen überfrachteten Namen – auch die Komposition selbst, tanzt einen erst an die Wand, um im nächsten Moment deine Hände loszulassen und dich ins weite Rund zu schleudern, das du eben noch die Hüften schwingend durchlaufen hast. Geiles Teil. Lässt sich auch im m4a-Format herunterladen bei Klick auf den Pfeil rechts.


And So I Watch You From Afar – BeautifulUniverseMasterChampion by TLOBF

Dei VÖ der ersten Single Search:Party:Animal im Februar hatte ich verschlafen. Anhören und als mp3 herunterladen geht nach dem Klick. Finde ich sogar fast noch besser. Whoa!


And So I Watch You From Afar – Search:Party:Animal by Nialler9

via / via / via / via

5 Kommentare leave one →
  1. Cheffe de la Post-Rocke permalink
    12. April 2011 20:45

    Also der zweite Song gefällt definitiv mehr,als der erste. Ich bin gespannt, was die Scheibe noch zu bieten haben wird. Wenn sie an die vorherigen Veröffentlichungen anknöpfen wollen, hoff ich, dass sie die richtigen Hits noch zurückhalten.
    Wem ASIWYFA gefällt, sollte sich allerdings dringend die neue Vessels-Scheibe „Helioscope“ reinpfeifen. Sehr gute Platte, catchy, mutig, gespickt mit schönen anspruchsvollen Details, auf die man sich freuen kann. Ich empfehle die ganze Platte durchzuhören, allerdings gibt es auch auf der offiziellen vessels page 3 songs zum download. auf ihrer bandcamp page findet man des weiteren eine kostenlose Compilation britischer Postrock-Bands, auf der auch eine Vessels B-Seite zu finden ist.

    http://vesselsband.com/
    http://vesselsband.bandcamp.com/

  2. 14. April 2011 10:11

    Search:Party:Animal geht definitiv mehr nach vorne. Das, was ich bisher vom Album gehört hab, klingt mir auch alles in Allem ziemlich überproduziert und hektisch. Hoffe, ich werde nicht enttäuscht.

    Toller Blog übrigens! Ich hau dich in die Blogroll :)

    • Frank permalink*
      14. April 2011 19:47

      merci, ich kannte deine seite auch noch nicht. bin auch aufs album gespannt und nach den eindrücken eigentlich sehr optimistisch. :)

Trackbacks

  1. And so I watch you from afar

Hinterlasse einen Kommentar