Skip to content

[Anhören] John K. Samson – „Post-Doc Blues“ & “ Alpha Adept“ + Tourdaten

6. Oktober 2016
Foto: Cory Penner

Foto: Cory Penner

Die Vorfreude könnte nicht größer sein auf dieses Werk: John K. Samson, der Frontmann der nun auch offiziell aufgelösten Weakerthans, veröffentlicht am 21. Oktober sein neues Solo-Album Winter Wheat. Wobei die Liste der Kollaborateure einem die Tränen in die Augen treibt: Drummer Jason Tait und Basser Greg Smith sind genauso dabei wie Christine Fellows und Ashley Au. Näher wird man einem neuen Weakerthans Album wohl eine Weile nicht kommen.


John K. Samson – Postdoc Blues by antirecords

Und was es vorab zu hören gibt, ist vielversprechend. Oben streamt Post-Doc Blues, der zumindest vom Titel her an When I Write My Master’s Thesis erinnert. Weiter unten gibt es Alpha Adept zu hören. Und als seien diese Nachrichten nicht schon wundervoll genug, wurde nun eine lange Tour durch Mitteleuropa angekündigt! Die Tickets sind sogar schon im VVK, die Platte könnt Ihr vorbestellen!

05.05.17 – Bremen, Tower
06.05.17 – Hamburg, Knust
07.05.17 – Hannover, Lux
09.05.17 – Berlin, Bi Nuu
10.05.17 – München, Ampere
11.05.17 – (AT) Graz, Orpheum Extra
12.05.17 – (AT) Wien, Szene
13.05.17 – (CH) Aarau, Kiff
14.05.17 – (CH) Luzern, Schüür
15.05.17 – Heidelberg, Halle 02
17.05.17 – Köln, Gebäude 9
23.05.17 – Düsseldorf, Zakk
24.05.17 – Münster, Gleis 22
25.05.17 – Wiesbaden, Schlachthof
26.05.17 – Reutlingen, FranzK


John K. Samson – Alpha Adept by antirecords

via

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: