Skip to content

[Video] Frightened Rabbit live @ KEXP, Seattle, 19/04/16 + Tourdaten

18. Mai 2016
Frightened Rabbit live in Portland 2013 (Foto: flickr / Kyle Mortara / CC-BY-NC)

Frightened Rabbit live in Portland 2013 (Foto: flickr / Kyle Mortara / CC-BY-NC)

Der tolle Radiosender KEXP aus Seattle hat seine Session mit Frightened Rabbit aus dem April veröffentlicht. Gespielt wurden vier Songs vom neuen Album Painting Of A Panic Attack, und zwar Get Out, Woke Up Hurting, I Wish I Was Sober und Break.

Die Live-Eindrücke sind allemal Anlass genug, sich noch mal die Tourpläne der Schotten anzusehen und während UK und die USA ausführlichst betourt werden, verhält es sich auf dem Kontinent noch sparsam. Zwischen den Terminen in Haldern und Konstanz tut sich so eine aufreizende Lücke auf, also wer weiß, vielleicht können wir uns ja noch kurzfristig über eine richtige Tournee freuen.

24.06. – (NL) Down The Rabbit Hole
27.06. – Dachau, Rathausplatz (w/ Maximo Park)
28.06. – Berlin, Zitadelle Spandau (w/ Editors)
30.06. – (B) Rock Werchter
11.08. – Haldern Pop
20.08. – Konstanz, Rock am See Festival (w/ Muse, the Libertines)

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: