Skip to content

[Tourdatenupdate] Mastodon, Melvins, Bleached, Bleached & Okta Logue

24. April 2016

Mastodon mussten ihre Sommertermine im letzten Jahr wegen einer akuten Erkrankung im familiären Umfeld absagen. Ihren Europa-Besuch im Sommer holen sie diesen August nach. Tickets gibt es bereits im VVK:

17.08. – Köln, Live Music Hall
18.08. – (B) Pukkelpop
19.08. – Summer Breeze Festival
20.08. – Hamburg, Elb-Riot Festival
22.08. – (PL) Warschau, Progresja
23.08. – Berlin, Huxleys Neue Welt
24.08. – (AT) Wien, Arena

Mein letztes Melvins-Ticket für ihr Konzert im Berghain musste ich wegen Krankheit wieder verkaufen. Sehr ärgerlich. Nachdem sie nun auf Basses Loaded gleich mit mehreren Bassisten zu hören sind, haben sie für die kommenden Termine ein paar Überraschungen angekündigt. (via)

05.06. – (B) Kortrijk, De Kreun
06.06. – (NL) Amsterdam, Paradiso
07.06. – Hamburg, Logo
13.06. – Berlin, Postbahnhof
14.06. – Leipzig, UT Connewitz
15.06. – Köln, Underground

Leider komme ich ziemlich häufig nicht dazu, alle Promo-Mails zu lesen. Das Resultat ist klar. Die wirklich coolen Bands, die man nicht ohnehin schon kennt, gehen einem durch die Lappen. Das scheint auf Bleached zuzutreffen. Wie cool die Garagen-Rockerinnen mit feministischem Anspruch sind, wird sich auf Tour zeigen. Auch diese Tickets gibt’s schon im VVK (via).

20.05. – (NL) Amsterdam, Bitterzoet
21.05. – (NL) Eindhoven, Stroomhuis
28.05. – (B) Antwerpen, Het Bos
30.05. – (CH) Zürich, Eldorado
31.05. – München, Strom
01.06. – Köln, Blue Shell
02.06. – Berlin, Musik & Frieden
03.06. – Hamburg, Molotow

Die Release-Tour hat noch nicht mal angefangen (ist allerdings auch schon beinahe komplett ausverkauft), da veröffentlichen Okta Logue schon eine sehr umfangreiche Herbsttour. Mit dem Release von Diamonds & Despair im Rücken können sich das die Darmstädter auch trauen, denn damit haben sie so viel gutes, lässiges Material in der Hand. Das wird dermaßen Spaß machen, diese Songs live zu hören!

21.09. – Bremen, Tower
22.09. – Flensburg, Volksbad
24.09. – Hannover, Cafe Glocksee
26.09. – Düsseldorf, Zakk
27.09. – Marburg, KFZ
28.09. – Erlangen, E-Werk
29.09. – Leipzig, Werk2, Halle D
30.09. – Dresden, GrooveStation
01.10. – Augsburg, Kantine
03.10. – Konstanz, Kulturladen
04.10. – Stuttgart, ClubCANN
05.10. – Freiburg, Jazzhaus
07.10. – Wiesbaden, Schlachthof
08.10. – Münster, Gleis 22
24.10. – Berlin, Lido
25.10. – Köln, Luxor
26.10. – Saarbrücken, Garage
27.10. – (CH) Aaarau, Schweiz, Kiff
28.10. – Darmstadt, Centralstation

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: