Skip to content

[Video] The Kills – „Heart Of A Dog“ + Tourdaten

18. April 2016
tags:
by
Screenshot: The Kills - "Heart Like A Dog"

Screenshot: The Kills – „Heart Like A Dog“

Alles klar, jetzt bin ich ihnen wieder erlegen. Doing It To Death ließ mich trotz der schwülen Atmosphäre noch ziemlich kalt. Heart Of A Dog hat mich aber sofort in den Bann gezogen. Das Riff ist so simpel wie genial, eben wie es nur Jamie Hince hinbekommt. Wenn Alisson Mosshart dazu „I have a heart of a dog“ singt, weiß ich, was ich diesen Sommer auf den Kopfhörern haben werde. Da neue Album, Ash & Ice, erscheint sicher pünktlich zur ersten Hitzeperiode am 3. Juni.

Das Video gibt es mit deutscher IP leider wieder nur bei vevo zu sehen. UPDATE: Jetzt auch unten via vimeo zu sehen.

Parallel zum neuen Video haben The Kills eine Herbsttour angekündigt. Karten für die Oktober-Termine gibt es ab Freitag, dem 22. April, um 10 Uhr. Alle derzeit bekannten Daten seht Ihr hier:

01.05. – (NL) Amsterdam, Melkweg
28.06. – (LUX) Luxemburg, Rockhal
05.08. – (PL) OFF Festival
07.08. – (CZ) Prag, Roxy
08.08. – Leipzig, Täubchenthal
17.08. – (B) Pukkelpop Festival
18.08. – (AT) FM4 Frequency Festival

22.10. – Berlin, Tempodrom
23.10. – Hamburg, Große Freiheit 36
25.10. – Köln, E-Werk
26.10. – München, Tonhalle
27.10. – Zürich, Volkhaus
09.11. – (B) Brüssel, Arenbergschouwburg

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: