Skip to content

[Full Album Stream] Bob Mould – „Patch The Sky“

24. März 2016
tags:
by
Bob Mould - "Patch The Sky" (Merge Records / Cargo Records / VÖ: 25.03.16)

Bob Mould – „Patch The Sky“ (Merge Records / Cargo Records / VÖ: 25.03.16)

Man freut sich zwar immer, wenn man von alten, unaufdringlichen Bekannten hört, aber als Bob Mould Patch The Sky angekündigt hat, war ich doch ein bisschen skeptisch. Das dritte Album in fünf Jahren! Nachdem mich Silver Age (2012) sehr gut unterhalten hat, fiel Beauty & Ruin (2014) in meinen Ohren leider deutlich ab.

Patch The Sky aber findet wieder die Mitte zwischen Nachdenklichkeit und dem gelungenen Beweis, dass Mould keineswegs zum alten Eisen gehört, ohne mit letzterer Einstellung hausieren zu gehen. Es scheint, er macht einfach. Und das macht er hier gut. Das Album erscheint morgen und streamt vorab bei stereogum. In einem langen Porträt hat Mould auch Einblicke in sein Seelenleben und die schwieirigen Umstände während des Entstehungsprozesses gegeben.

Hier geht’s zum Stream.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: