Skip to content

[Tourdatenupdate] Bad Religion, The Bronx und EF

16. März 2016

Bad Religion gehen auf ihren quasi jährlichen Eurotrip. Tickets sind ab sofort im VVK. Mit einem Album ist wohl trotz erfolgreich neu installiertem Schlagzeuger bis 2017 nicht zu rechnen. Ins Auge fällt der Termin in Wien mit Lagwagon als Support – kaum zu glauben. (via)

15.06. – (CZ) Prag, Aerodrome Festival
17.06. – (B) Graspop Metal Meeting
24.06. – Hamburg, Docks
25.06. – Köln, E-Werk
27.06. – Stuttgart, LKA Longhorn
28.06. – (NL) Nijmegen, Doornrosje
01.-03.07. – With Full Force Festival
13.07. – (AT) Wien, Arena (w/ Lagwagon)
15.07. – Wiesbaden, Schlachthof
16.07. – Bielefeld, Ringlokschuppen
17.07. – München, Tonhalle

The Bronxxx haben immer noch keinen Laut von sich gegeben, was ein neues Album angeht, und kommen trotzdem für ein paar Sommertermine rüber – kann man ja trotzdem die alten Brocken feiern, wird sicher ein Fest! (via)

13.-17.7. – (B) Dour Festival
11.07. – Dortmund, FZW
12.07. – Frankfurt, Das Bett
13.07. – München, Hansa 39
16.07. – Dresden, Beatpol

Wenn EF aus Schweden schon mal den Weg auf die Festivals bis nach Mannheim und in die Schweiz antreten, machen sie wenigstens noch Halt in Berlin und Leipzig. Tickets sind bereits im VVK! (via)

24.08. – Berlin, Cassiopeia
25.08. – Leipzig, Täubchental
26.08. – Mannheim, Brückenaward Festival
27.08. – (CH) Wohlen, Zamba Loca Festival

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: