Skip to content

[Video] William Fitzsimmons – „Hear Your Heart“ + Tourdaten

14. März 2016

Nach dem Minialbum Pittsburgh im letzten Jahr, welches seiner verstorbenen Großmutter gewidmet war, veröffentlicht William Fitzsimmons nun Charleroi: Pittsburgh Volume 2, ein zweites Minialbum, auf dem er sich mit der Großmutter beschäftigt, die er nie kennenlernen durfte.

Harter Stoff, den der Amerikaner in gewohnt samtweiche Klänge verpackt. Oben seht Ihr das neu erschienene Video zu Hear Your Heart. Unten gibt es den Song People Change Their Minds zu hören. Beide werden auf Charleroi enthalten sein. Zusammen mit dem ersten Minialbum bilden die beiden Veröffentlichungen dann The Pittsburgh Collection, die ab 1. April auf Vinyl erhältlich sein soll.

Seine neuen Lieder stellt Fitzsimmons auch hierzulande live vor:

09.04. – (B) Genk, Little Waves Festival
11.04. – Berlin, Columbia Theater
12.04. – Hannover, Faust
13.04. – Hamburg, Gruenspan
14.04. – Köln, Gloria
15.04. – (CH) Zürich, M4Music Festival
17.04. – (B) Brüssel, Rotonde
18.04. – (NL) Amsterdam, Jeruzalemkerk
24.04. – (LUX) Luxemburg, Rockhal


People Change Their Minds by William Fitzsimmons

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: