Skip to content

[Full Album Stream] Iggy Pop – „Post Pop Depression“

10. März 2016
Iggy Pop - "Post Pop Depression" (Caroline / Universal Music / VÖ: 18.03.16)

Iggy Pop – „Post Pop Depression“ (Caroline / Universal Music / VÖ: 18.03.16)

Jetzt bin ich ganz aufgeregt, deshalb leite ich euch den Stream ungehört weiter. NPR First Listen hat die neue Platte von Iggy Pop, die er zusammen mit Josh Homme (QOTSA) geschrieben und mit eben diesem sowie Dean Fertita (QOTSA und The Dead Weather) und Matt Helders (Arctic Monkeys) eingespielt hat. Leck mich fett, sind das Namen. Hoffentlich hält die Platte die riesigen Erwartungen aus.

Hier geht’s zum Stream.

Außerdem werdet Ihr mitbekommen haben, dass dieses atemberaubende Line-Up auch auf Tour geht, Tickets sind schon sehr, sehr rar:

07.05. – Berlin, Tempodrom
08.05. – Hamburg, Mehr! Theater
10.05. – (NL) Amsterdam, Heinken Music Hall

via

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: