Skip to content

[Full Album Stream] Into It. Over It. – „Standards“

7. März 2016

UPDATE

Into It. Over It. - "Standards" (Triple Crown Records / VÖ: 11.03.16 dig.; 29.04.16 CD/LP)

Into It. Over It. – „Standards“ (Triple Crown Records / VÖ: 11.03.16 dig.; 29.04.16 CD/LP)

Es ist ein Jammer, dass wir auf Standards in physischer Form noch bis 29. April warten müssen (dafür dann inkl. Bonustrack). Digital ist das dritte Album von Into It. Over It. bereits ab 11. März zu haben.

Evan Weiss hat sich zum Schreiben erstmals ins Hinterland der amerikanisch-kanadischen Grenze zurückgezogen und nur mit wenigen Vertrauten geschrieben, geschrieben, geschrieben. Das Ergebnis ist nach dem ersten Höreindruck sowohl eine sehr gelungene Versöhnung der Songwriter- und Post-Hardcore-Identitäten des Sympathen, als auch eine an allen Enden darüber hinausgehende Streckung in alle Richtungen. Sehr gelungen und ich habe das Gefühl, dieser Eindruck wird sich bei den nächsten Durchgängen noch verstetigen!

Hier geht’s zum Stream.

Kurz nach dem physischen Release in Europa geht es auf dem alten Kontinent mit The Hotelier auf Tour und für Deutschland fallen Termine in Hamburg und Köln ab – Tickets sind bereits im VVK!

UPDATE: Nun streamt das Album inkl. des zwölften Tracks via bandcamp:

via

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: