Skip to content

[Video] The Kills – „Doing It To Death“

2. März 2016
tags:
by
The Kills - "Ash & Ice" (Domino Records / Rough Trade / VÖ: 03.06.16)

The Kills – „Ash & Ice“ (Domino Records / Rough Trade / VÖ: 03.06.16)

Die sich verstärkenden Aktivitäten auf den Kanälen der Band haben es angedeutet: Nun haben The Kills endlich ein neues Album namens Ash & Ice angekündigt. Das neue Werk von Alisson Mosshart und Jamie Hince erscheint am 3. Juni via Domino Records.

Als erste Single haben sie Doing It To Death ausgewählt, den ich Euch dank vevo leider grad nicht einbetten kann, deshalb schicke ich Euch hier entlang.

In den für Europa bestätigten Terminen finden sich schon so illustre Ziele wie Moskau und Kiev, aber noch nicht viel in der Nähe. Sobald sich da was tut, gibt es hier ein Update. Ansonsten packt Ihr halt die Zahnbürste und Dosenbier ein, und fahrt hierhin (UPDATE, u.a. mit einem Termin in Leipzig):

01.05. – (NL) Amsterdam, Melkweg
28.06. – (LUX) Luxemburg, Rockhal
05.08. – (PL) OFF Festival
07.08. – (CZ) Prag, Roxy
08.08. – Leipzig, Täubchenthal
17.08. – (B) Pukkelpop Festival
18.08. – (AT) FM4 Frequency Festival

UPDATE – Jetzt ist der Clip auch hier eingebettet:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: