Skip to content

[Anhören] Frightened Rabbit – „Death Dream“

22. Februar 2016

Frightened Rabbit - "Painting Of A Panic Attack" (Warner / VÖ: 08.04.16)

Frightened Rabbit – „Painting Of A Panic Attack“ (Warner / VÖ: 08.04.16)

Endlich. Ein neuer Song von Frightened Rabbit. Das geniale Pedestrian Verse ist ja nun auch schon 3 Jahre alt. Scott Hutchison, Kopf & Seele der schottischen Formation, hat sich in der Zwischenzeit zwar auch als Owl John verdingt und seine charakteristische Stimme sowie seine charakteristisch traurigen Songs trugen ihn nicht sehr weit weg vom Band-Sound, aber machen wir uns nichts vor: Es wurde trotzdem Zeit für eine neue Platte.

Painting Of A Panic Attack wurde von Aaron Dessner (fame of Gitarre spielen bei The National) produziert und erscheint am 8. April. Im April und Mai werden die Herren in den USA touren. Im Laufe des Jahres hoffentlich auch in Europa. Hier gibt’s den Opener, Death Dream:


Death Dream by Frightened Rabbit

via

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: