Skip to content

[Anhören] PUP – „DVP“ + Tourdaten

7. Februar 2016
Foto: SideOneDummy

Foto: SideOneDummy

Darauf habe ich sehr lange gewartet! Das selbstbetitelte Debütalbum aus dem Frühjahr 2014 lief bei mir rauf und runter. Einmal durfte ich PUP als Support von Cloud Nothings sehen. Und man, was haben die sich zerrupft. Eine geniale Live-Band mit Hummeln im Arsch und ordentlich Wucht.

Die vier Kanadier haben insbesondere die USA rauf und runter betourt. Jetzt kommen sie endlich wieder in unsere Gefilde und werden aller Voraussicht nach neues Material dabei haben. Album Nummer zwei ist eingespielt und erscheint wohl auch dieses Jahr. Im April werden sie mit Modern Baseball endlich wieder die Hütten abbrennen – Tickets gibt es schon!

17.04. – (NL) Amsterdam, Sugar Factory
18.04. – Hamburg, Nochtspeicher
19.04. – Berlin, Cassiopeia
20.04. – Köln, Blue Shell

Einen ersten Vorgeschmack gibt es schon zu hören. DVP haut so schön alles in Stücke, dass ich mir wünsche, es wäre schon April. Hier hört Ihr die zweieinhalb Minuten des Anti-Coming-of-Age-Gekloppes:


DVP by PUPTHEBAND

via

Schreibe einen Kommentar

