Skip to content

[Anhören] Courtney Barnett – „Three Packs A Day“

12. Januar 2016
Courtney Barnett @ Coachella 2014 (Foto: Thomas Hawk / flickr / CC-BY-NC)

Courtney Barnett @ Coachella 2014 (Foto: Thomas Hawk / flickr / CC-BY-NC)

Was für ein Tag gestern. Für mich stand er ganz im Zeichen von David Bowie. Und ehrlich gesagt hat mich die Meldung trotz der hervorragenden Musik, die man den ganzen Tag hören durfte, heftig runtergezogen.

Da lobe ich mir den Ansatz, einfach mit Musik weiterzumachen. Zum Beispiel so etwas Alltäglichem, wie einer Ode an Instant-Nudeln von Courtney Barnett, der Königin der Alltagspoesie. Three Packs A Day wird Mitte Februar auf dem Label-Sampler Good For You von Milk! Records erscheinen. Mehr Infos zum Sampler und zur Vorbestellung findet Ihr hier bei bandcamp.


Courtney Barnett – Three Packs A Day by Milk! Records

via

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: