Skip to content

[Tourdatenupdate] Eagles of Death Metal, Refused, Herrenmagazin, Baroness

27. Dezember 2015

Die Eagles Of Death Metal haben die Nachholdaten für ihre abgebrochene Europatournee veröffentlicht. Nach dem Anschlag auf ihr Konzert im Pariser Bataclan wurden die Termine im letzten Herbst verständlicherweise auf Eis gelegt.

18.02. – München, Tonhalle
22.02. – (AT) Wien, Arena
23.02. – (CH) Zürich, Komplex
25.02. – (B) Brüssel, Forest Club

09.08. – (PL) Katowice, Mega Club
15.08. – Bremen, Aladin
16.08. – Köln, Live Music Hall

Refused betouren ihr neues Album Freedom im Frühjahr. Ein Satz, der so nie wieder hätte fallen dürfen, wenn nach der Band gegangen wäre. Aber dann haben sie sich das ganze ja doch noch mal überlegt. (via)

16.03. – Saarbrücken, Garage
17.03. – Berlin, Kesselhaus
18.03. – (AT) Wien, Arena
19.03. – (CH) Fribourg, Fri-Son
20.03. – Köln, Bürgerhaus Stollwerck

Die Release-Tour zu Sippenhaft von Herrenmagazin im Herbst habe ich leider komplett verpasst und auch den zweiten Teil im Frühjahr werde ich wohl leider nicht unter die Lupe nehmen können. Schade, wo doch das GHvC-Debüt für mich ein ziemlich hohe Langzeitgüte entfaltet hat und regelmäßig bei mir läuft.

08.01. – Lüneburg, Salon Hansen
24.02. – Dortmund, FZW
25.02. – Osnabrück, Kleine Freiheit
26.02. – Trier, Exzellenzhaus
27.02. – Freiburg, Schmitz Katze
29.02. – Stuttgart, Schocken
01.03. – Erfurt, Museumskeller
02.03. – Dresden, Scheune
03.03. – Potsdam, Waschhaus
04.03. – Kiel, Orange Club
05.03. – Lingen, Schlachthof

Purple von Baroness habe ich leider noch nicht hören können. Sie spielen an meinem Geburtstag in Warschau. Vielleicht wäre das eine Überlegung wert. So oder so: Tickets für die Release-Shows gibt es ab sofort.

11.03. – (CH) Zürich, Mascotte
12.03. – (AT) Wien, Flex
15.03. – Leipzig, Conne Island
16.03. – München, Backstage Werk
17.03. – (CZ) Prag, Lucerna Music Bar
18.03. – (PL) Warschau, Proxima
20.03. – Berlin, SO36
21.03. – Köln, Stollwerck
22.03. – (B) Brüssel, AB Theatre
23.03. – (NL) Utrecht, Tivoli de Helling
26.03. – Hamburg, Gruenspan
01.04. – Hannover, Faust
02.04. – Wiesbaden, Alter Schlachthof

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: