Skip to content

[Video] Glen Hansard – „Lowly Deserter“ live @ The Late Show + Tourdaten

26. November 2015
by

Das Konzert Anfang Oktober im Admiralspalast war ganz weit vorne. Didn’t He Ramble hat mir beim ersten Durchlauf – wie alle anderen Studio-Aufnahmen Glen Hansards auch – wenig gegeben, aber live haben diese Stücke wie so oft eine Kraft und Schönheit entfaltet, die diesen Songwriter gerade auf der Bühne auszeichnen. Gerade spielt er mit seiner Band – oder sollte man sagen: mit seinem Orchester – in den USA, wo er bei Stephen Colbert vorbeigeschaut hat.

Auf der Frühjahrs-Tour durch Europa stehen viele Termine in angenehmer Reise-Entfernung auf dem Programm – ich freue mich natürlich ganz besonders über das Konzert in Poznan. Tickets gibt’s ab Freitag.

23.02. – (CH) Luzern, KKL Luzern
24.02. – Offenbach, Capitol
25.02. – (AT) Bregenz, Werkstattbühne
27.02. – Erlangen, E Werk
28.02. – Dresden, Festspielhaus Hellerau
29.02. – (PL) Breslau, Stary Klasztor (ausverkauft)
02.03. – (PL) Krakau, Rotunda Centrum Kultury
03.03. – (PL) Warschau, Palladium
04.03. – (PL) Poznań, Centrum Kultury Zamek (ausverkauft)
06.03. – (CZ) Brno, Sono Centrum
10.03. – (AT) Graz, Stefaniensaal
12.03. – (CZ) Prag, Archa
13.03. – (CZ) Prag, Archa
14.03. – (NL) Utrecht, Tivoli

08.07. – (AT) Burg Clam
09.07. – (AT) Harvest of Art Festival
11.08. – Lohmühlen, A Summer’s Tale Festival

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: