Skip to content

[Video] Beatsteaks – „Mad River“

26. November 2015
by
Jetzt geht es erst mal an den Strand für die Buletten (Foto: Birte Filmer)

Jetzt geht es erst mal an den Strand für die Buletten (Foto: Birte Filmer)

Es war ein fantastisches Jubiläumsjahr. Ob in der Wuhlheide oder im Monarch. Ob in Warschau oder in Prag. 2015 hielt wieder viele Beatsteaks Highlights bereit. Dieser Abend in der Lucerna Music Bar, da zeigte sich die Band in einer Spielfreude, wie ich sie noch nie gesehen habe. Und was könnte sich diese Band anderes wünschen mit ihren Konzerten anzurichten.

Als Dankeschön gibt es nun ein Video, das im September diesen Jahres entstand. Mad River ist auf dem Best Of 23 Singles erschienen.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: