Skip to content

[Anhören] Poliça – „Lime Habit“

16. November 2015
tags:
by

Liegt’s an der Melancholie in der Stimme? Oder an der unverschämten Eingängigkeit? Poliça gehören mit ihrem synthiegetränkten Sound eigentlich nicht in mein Beuteraster, aber die neue Single Lime Habit lief gerade gleich ein paar Mal auf Repeat.

Sie ist Vorbotin des dritten Albums United Crushers, das am 4. März erscheint. Passend gibt es im Frühjahr neben London auch einen Promo-Termin in Berlin. Die Tickets gibt es schon im VVK:

11.02. – Berlin, Berghain Kantine

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: