Skip to content

[Full Album Stream] Ben Caplan – „Birds With Broken Wings“ + Tourdaten

13. November 2015
by

Ben Caplan - "Birds With Broken Wings" (Coalition Music)

Ben Caplan – „Birds With Broken Wings“ (Coalition Music)

Ben Caplan ist mir zum ersten Mal begegnet, als er sein Album In The Time Of The Great Remembering (Stream) im Jahr 2013 in Europa präsentiert hat. Ein unterhaltsames Album, aber kein Vergleich zur Offenbarung, als damals im Sommerloft auftrat.

Ben Caplan bewegt sich zwischen altmodischen Crooner-Songwriter-Nummern, Country-Einflüssen, Folk und Pop mit recht simplen Stücken durch flaches Terrain. Ohne jeden Zweifel stehen seine Stimme und seine ausgeprägten Entertainer-Qualitäten im Zentrum der Show. Und nebenbei wird er sein neues Album Birds With Broken Wings vorstellen, das in Übersee bereits erhältlich ist. Einen Europa-Release habe ich noch nicht gefunden, aber Ihr könnt es unten bereits in voller Länge streamen. Die Termine seien Euch sehr empfohlen:

12.01. – Hamburg, Nachtspeicher
13.01. – Köln, Studio 672
14.01. – Münster, Gleis 22
15.01. – Erlangen, E-Werk
16.01. – Hannover, Feinkost
17.01. – München, Ampere
18.01. – Wiesbaden, tba
27.01. – Berlin, Badehaus Szimpla
28.01. – (PL) Sopot, Teatr na Plaże
29.01. – (PL) Warschau, Café Kulturalna
30.01. – (PL) Krakau, Manggha
01.02. – (AT) Wien, B72
02.02. – Schorndorf, Manufaktur
03.02. – (CH) Bern, Café Kairo
04.02. – (CH) Lausanne, Bleu Lézard
05.03. – (CH) Zürich, Papiersaal
06.03. – (CH) Basel, Parterre


Birds With Broken Wings by Ben Caplan

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: