Skip to content

[Anhören] City & Colour – „Woman“

20. Juli 2015
by
City And Colour -

City And Colour – „If I Should Go Before You“ (Dine Alone records / VÖ: 09.10.15)

Das kommt für mich doch jetzt einigermaßen überraschend, dass es zwei Jahre nach The Hurry And The Harm schon wieder ein neues City & Colour Album geben soll. Dabei war der gute Dallas Green mit seinen vielen Tourneen und dem Album, das er zusammen mit Pink als You + Me aufgenommen hat, alles andere als untätig.

Noch überraschender klingt die Vorab-Single Woman, die mit satten 9 Minuten einige Flächen und Layer auffährt, die man so noch nicht von ihm gehört hat. If I Should Go Before You kommt am 9. Oktober. Woman könnt Ihr in voller Länge hören:

via

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: