Skip to content

[Video] PUP – „Dark Days“

15. Juli 2015
tags:
by

Screenshot: PUP - "Dark Days"

Screenshot: PUP – „Dark Days“

Es gibt wohl nur wenige Bands, die mehr touren und trotzdem seltener in Europa sind als die Kanadier von PUP. Das Debüt aus dem letzten Jahr läuft bei mir immer noch regelmäßig.

Es gibt wenig, was ich mir mehr wünsche als eine Deutschland-Tour von den vier Chaoten. Vielleicht noch einen Cadillac und einen rosa Pudel, aber das wäre es dann auch wirklich. Ihr neues Video gibt einen Einblick ins Tourleben zwischen Wunsch und Wirklichkeit.

via

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: