Skip to content

[Video] Frank Turner & The Sleeping Souls live @PinkPop Festival 14/06/2015

14. Juni 2015
by
Frank Turner & The Sleeping Souls live @ Shaky Knees Festival 10/05/15 (Foto: flickr / elawgrrl / CC-BY-NC-ND)

Frank Turner & The Sleeping Souls live @ Shaky Knees Festival 10/05/15 (Foto: flickr / elawgrrl / CC-BY-NC-ND)

Totaler Fanboy-Overkill: Frank Turner war heute mit seinen Sleeping Souls auf dem Pinkpop Festival. Die Foo Fighters mussten nach Daves Beinbruch in Göteborg leider für den Headline-Slot absagen, aber am frühen Nachmittag gab es dafür einfach eine Strophe und einen Refrain von Everlong.

Gibt sowieso wenige, die so gerne und viel covern wie der Brite. Könnte glatt drüber nachdenken, das mal in voller Länge aufzunehmen, find ich. Gibt’s bei Minute 16 zu hören. Unten gibt’s das ganze Set in mäßiger Qualität, aber weil sehr viel vom Festival gestreamt wurde, gehe ich fast davon auf, dass noch bessere Streams auftauchen.

Setlist:

Recovery
The Road
Glory Hallelujah
The Way I Tend to Be
Everlong
Peggy Sang the Blues
Eulogy
Photosynthesis
Get Better
If Ever I Stray
I Still Believe
Try This at Home
Four Simple Words

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: