Skip to content

[Video] Beach Slang – „Union Transfer“ live + Tourdaten

2. Mai 2015
by
Beach Slang live @ Asbury Lanes 2014 (Foto: flickr / CoolDad Music / CC-BY-NC-SA)

Beach Slang live @ Asbury Lanes 2014 (Foto: flickr / CoolDad Music / CC-BY-NC-SA)

Ich habe gerade einen Anruf erhalten. Aus Münster. Mein guter Freund Martin war sehr angetan von dem Support Set, das Beach Slang im Vorprogramm von Knapsack im Gleis 22 auf die Bretter gebracht haben.

Ihr seht: Sehr lange war es hier still, aber das Ohr immer am Talk, und sei es nur durchs Telefon. Wie der Zufall es will, haben Beach Slang gerade einen Live-Clip in die Runde geworfen, mit dem sie Euch auf Eure weiteren Europa-Termine aufmerksam machen wollen. Ist ihnen bei mir gelungen. Und mit Freude habe ich gesehen, dass sie in Berlin sogar beim Pirate Satellite Festival dabei sind! Wer vorher reinhören will, tut das auf bandcamp.

03.05. – Wiesbaden, Schlachthof Club (w/ Knapsack)
04.05. – Köln, Gebäude 9 (w/ Knapsack)
05.05. – Hamburg, Hafenklang (w/ Knapsack)
06.05. – Berlin, Ramones Museum (nachmittags)
06.05. – Berlin, Bei Ruth
07.05. – Berlin, C-Club (Pirate Satellite Festival w/ Samiam u.v.a.)

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: