Skip to content

[Anhören] The National – „Sunshine On My Back“

2. April 2015
by
The National live @ Forest National, Brüssel, 16/11/2013 (Foto: flickr / Kmeron / CC-BY-NC-ND)

The National live @ Forest National, Brüssel, 16/11/2013 (Foto: flickr / Kmeron / CC-BY-NC-ND)

Normalerweise gibt es hier ja keine Postings, wenn es nicht irgendetwas Hörbares zu vermelden gibt. Aber The National sind ja auch keine normale Band, deshalb sei Euch gesagt, dass heute Nachmittag völlig aus dem Nichts ein neuer Song bei iTunes und Spotify aufgetaucht ist. Eine Stunde lang gab es keine weiteren Informationen, ob und inwiefern der Song mit einem neuen Album zusammenhängt.

Jetzt hat die Band auf Facebook bekanntgegeben, dass der Release mit der Veröffentlichung des Films Mistaken For Strangers zusammenhängt. Wer die Band-Doku der etwas anderen Art digital kauft, erhält den Song als kostenlose Zugabe. Es gibt ihn aber auch für alle, die den Film schon kennen, digital. Sobald ein öffentlicher Stream aufpoppt, liefere ich ihn hier nach.

UPDATE na wer sagt’s denn hier ist der im Youtube-Channel von The National:

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: