Skip to content

[Tourdatenupdate] Intergalactic Lovers, The Gaslight Anthem, Drenge & Daniel Norgren

23. März 2015

Mit Get Hurt bin ich bis heute nicht warm geworden… Von der letzten Berlin-Show waren jedoch selbst diejenigen, die sonst immer davon sprechen, die Band damals schon vor 50 Leuten gesehen zu haben, so angetan, dass ich mir die Show im viel kleineren Postbahnhof nicht entgehen lassen kann. Richtig schön kuschlig wird es dann bei The Gaslight Anthem in Prag, Warschau und Rostock.

12.06. – (LUX) Luxemburg, Den Atelier
13.06. – (CH) Greenfield Festival
14.06. – (AT) Nova Rock Festival
15.06. – (CZ) Prag, Roxy
17.06. – (PL) Warschau, Proxima
18.06. – Berlin, Postbahnhof
19.06. – Hurricane Festival
20.06. – Southside Festival
22.06. – Rostock, M.A.U. Club

15.08. – Highfield Festival
19.08. – Chiemsee Summer

Vielversprechendes gibt es dieser Tage wieder von Drenge zu hören: Nicht nur kommt schon am 3. April das zweite Album Undertow – es gibt auch wieder vereinzelte Live-Termine auf dem alten Kontinent.

24.04. – (B) Brüssel, Botanique
25.04. – (NL) Amsterdam, London Calling Festival
27.04. – Berlin, Magnet
28.04. – Hamburg, Molotow

Daniel Norgren bringt Mitte Mai nicht nur sein neues Album Alabursy raus. Auf dem Weg zu seiner Holland-Tour macht er auch kurz in Berlin Station. Außerdem könnt Ihr bereits Why May I Not Go Out And Climb The Trees? und Like There Was A Door hören.

03.05. – Berlin, Lido
04.05. – (NL) Zwolle, Hedon
06.05. – (B) Brüssel, AB Club
09.05. – (NL) Amsterdam, Tolhuis
10.05. – (NL) Nijmegen, Doornroosje
11.05. – (NL) Groningen, Vera
19.06. – (NL) Best Kept Secret Festival
20.06. – (B) Eeklo, N9

Und zu guter Letzt tun die Intergalactic Lovers viel von dem, was sie am besten können: Live spielen!

04.04. – (B) Brügge, Markt
26.04. – (NL) Den Haag, Life is Live
09.05. – (NL) Goes, ‚t Beest
10.05. – (NL) Geleen, Mama’s Pride Festival
11.05. – (B) Brüssel, Ancienne Belgique

23.05. – (B) Brasschaat, Bluesem Festival
29.05. – (AT) Wien, Donaukanaltreiben
30.05. – Dresden, Scheune
31.05. – Bremen, Tower
01.06. – Hannover, Faust
02.06. – Hamburg, Molotow
04.06. – Berlin, Comet
05.06. – Homberg-Efze, Musikschutzgebiet Festival
06.06. – Lüneburg, Lunatic Festival
12.06. – (NL) Breda, Mezz

10.07. – Dortmund, FZW
11.07. – Hemfurth, Lakesound Festival
23.07. – München, Ampere
24.07. – Stuttgart, Schocken
25.07. – Diepholz, Appletree Garden Festival
08.08. – (B) Dranouter, Festival Dranouter
14.08. – Haldern Pop

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: