Skip to content

[Anhören] Mastodon – „White Walker“

11. März 2015
tags:
by
Mastodon live 2014 (Foto: flickr / la-underground / CC-BY-NC)

Mastodon live 2014 (Foto: flickr / la-underground / CC-BY-NC)

Ich habe mich ja lange geziert und Game Of Thrones abgetan. Dann war ich im letzten Jahr in Kroatien und man sagte mir, dass die Serie größtenteils in Dubrovnik gedreht wird. Das wollte ich mir genauer ansehen und, nun ja, es endete in einer Binge-Watching-Orgie.

Jetzt freu ich mich auch auf die neue Staffel und wenn der Soundtrack, an dem ja auch schon The National mitgewirkt haben, nun mit Mastodon auftrumpft, kann das ja nicht schlecht werden. Allerdings überraschen die Töne schon, mit denen Mastodon – anscheinend – die nahenden White Walker untermalen. Ich will nicht zu viel verraten, außer dass der Track auf dem Mixtape Catch The Throne Vol. 2 zu hören ist und dass es ihn bei stereogum zu hören gibt.

Die bisher bestätigten Termine in Genf und Tschechien deuten darauf hin, dass das Quartett und auch im Sommer wieder live beschallen dürfte:

25.06. – (CH) Genf, L’Usine
05.-08.08. – (CZ) Brutal Assault Festival

via

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: