Skip to content

[Video] I Am Kloot – „Hold Back The Night“ (live)

4. März 2015
by
I Am Kloot - "Hold Back The Night" (Walk Tall Recordings / PIAS / VÖ: 06.04.15)

I Am Kloot – „Hold Back The Night“ (Walk Tall Recordings / PIAS / VÖ: 06.04.15)

Nachdem es schon die Mai-Tourdaten von I Am Kloot gab, ist nun auch das Doppel-Live-Album Hold Back The Night bestätigt, das auf der 2013er Tour zu Let It All In aufgezeichnet wurde. Vorbestellungen in digitaler Form, als Doppel-CD und 2-LP könnt ihr ab sofort abgeben.

Wenn ihr vorbestellt, bekommt ihr bis zu fünf Songs vorab in digitaler Form. Aber auch wenn ihr noch bis zum Release im April warten wollt, könnt Ihr schon mal reinhören. Zur Live-Version des titelgebenden Hold Back The Night haben sich die drei Briten vom Regisseur Steven Menford einen Kurzfilm namens The Paper Trumpet machen lassen:

via

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: