Skip to content

[Anhören] Wolf Alice – „Giant Peach“

25. Februar 2015
by
Foto: James A. Grant

Foto: James A. Grant

Never trust the hype und so, aber das wurde ja auch wirklich mal Zeit. Nach zwei EPs haben Wolf Alice nun endlich ihr Debütalbum angekündigt. Der Langspieler des hochgehandelten Quartetts aus London wird My Love Is Cool heißen und in Deutschland am 19. Juni erscheinen.

Den ersten Vorab-Track Giant Peach gibt es bereits zu hören. Kommt für mich nicht ganz an die Creature Songs EP ran, aber die konnte sich auch einfach länger bewähren.

Nach ausführlichen US- und UK-Touren sind bislang nur das Best Kept Secret Festival in den Niederlanden und das Orange Festival in Warschau bestätigt. Da kommt sicher noch mehr. Hier ist erst mal Giant Peach:


Giant Peach by Wolf Alice

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: