Skip to content

[Verlosung] Tickets für Element Of Crime im Tempodrom zu gewinnen

21. Februar 2015
Foto: Charlotte Goltermann

Foto: Charlotte Goltermann

Element Of Crime haben gerade ihre Tour zum aktuellen Album Lieblingsfarben und Tiere begonnen. Ich habe einige Durchläufe und nicht zuletzt das schöne Konzert im Potsdamer Nikolaisaal gebraucht, um mit dem Album warm zu werden, aber jetzt ist es ein zuverlässiger Begleiter auf meinen Wegen durch die frühlingshaften Sonnentage geworden. Eine ganz ungewohnte Assoziation mit EoC eigentlich, aber worauf wollte ich eigentlich noch einmal hinaus?

Richtig – hinter den Terminen der aktuellen Tour prangen schon dermaßen viele Ausverkauft!-Schilder, dass es mich umso glücklicher macht, Euch Tickets für das dritte der drei Tempodrom-Konzerte von Element Of Crime in Berlin anbieten zu können. Der 17. und der 18. März sind bereits ausverkauft. Für den 19. März gibt es nur noch wenige Karten und zwei davon hier:

Aufgepasst!

akkordarbeit verlost 1×2 Gästelistenplätze für das Konzert
von Element Of Crime am 19. März im Tempodrom!

So könnt ihr gewinnen: Schickt eine E-Mail, bitte unter Angabe eures vollen Namens, an info[dot]akkordarbeit[at]gmail[dot]com und mit etwas Glück steht ihr +1 auf der Gästeliste.

Einsendeschluss ist Samstag, der 28. Februar. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Eure Daten werden ausschließlich für diese Verlosung verwendet und für den Fall, dass ihr gewinnt, weitergegeben. Viel Glück!

Auf der Suche nach einem Song für einen schönen Abschluss hier noch auf eine Skurrilität gestoßen: Sind Element of Crime doch tatsächlich für Promo im Frühstückfernsehen gewesen. Vor 8 Uhr!

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: