Skip to content

[Tourdatenupdate] I Am Kloot, Rocky Votolato & We Are The City

15. Februar 2015

Bei I Am Kloot ist’s grad seltsam. Ein Live-Album ist für den März angekündigt. Ein Label-Wechsel steht ins Haus. Im April und Mai geht es nach den Solo-Ausflügen von Sänger John Bramwell wieder als Trio auf Tour. Und auf der Website findet man davon nichts. Den dort für Oktober letzten Jahres terminierten Soundtrack From There To Here hat man hierzulande wiederum überhaupt nicht wahrgenommen. Für untenstehende Shows kann man allerdings schon Tickets kaufen, deshalb kann man wohl davon ausgehen, dass die Termine immerhin sicher sind.

04.04. – (NL) Paaspop Festival
05.04. – (NL) Amsterdam, Melkweg
14.05. – Berlin, Postbahnhof
15.05. – Hamburg, Uebel & Gefaehrlich
16.05. – Köln, Gebäude 9

The Hereafter hat schon einen Vorgeschmack auf das kommende Album von Rocky Votolato gegeben. Scheint, als bräuchte der gute für die Songs von Hospital Handshake eine Band, um sie live vernünftig umzusetzen. Nur folgerichtig, dass er im Sommer zum ersten Mal überhaupt mit Band durch Europa touren wird. Ihr habt zwei Wochen zum Texte-Lernen, dann geht’s los. Der VVK hat begonnen. (via)

08.05. – Marburg, KFZ
09.05. – Hamburg, Knust
10.05. – Kiel, Die Pumpe
13.05. – Münster, Gleis 22
14.05. – Saarbrücken, Kleiner Klub
15.05. – Stuttgart, Universum
16.05. – (CH) Zürich, EXIL
17.05. – Karlsruhe, jubez
19.05. – Wiesbaden, Schlachthof
20.05. – Köln, Gebäude 9
21.05. – Hannover, Faust
22.05. – Bremen, Lagerhaus
23.05. – Beverungen, Orange Blossom Festival
24.05. – Berlin, Postbahnhof
28.05. – Nürnberg, Hirsch
30.05. – Weinheim, Café Central
31.05. – Dortmund, FZW
04.06. – Leipzig, Werk2
05.06. – Dresden, Beatpol
06.06. – (AT) Wien, B72 (solo)
07.06. – (AT) Innsbruck, Die Bäckerei (solo)
11.06. – (CH) Bern, Mahogany Hall (solo)

Auf ein feines Stück Pathos-Pop hat mich Clemens von Trickser aufmerksam gemacht. We Are The City aus Kanada spielen eine große Europa-Tour und halten bestimmt auch bei euch. Angucken, bevor sie groß werden, hatte ich das Gefühl, als ich reingehört habe.

19.02. – Hamburg, Molotow
20.02. – Berlin, Antje Øklesund
21.02. – Dresden, Beatpol
23.02. – (AT) Wien, Rhiz
24.02. – (CH) Düdingen, Bad Bonn
25.02. – (LUX) Luxemburg, De Gudde Wellen
26.02. – Hannover, Feinkostlampe
27.02. – Dortmund, Sissikingkong
28.02. – Offenbach, Hafen 2
02.03. – (B) Gent, Café Video
03.03. – Köln, Blue Shell
06.03. – Bonn, Township Weekender
07.03. – Reutlingen, Franz.K

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: