Skip to content

[Video] Element of Crime – „Rette mich (vor mir selber)“

14. Februar 2015
Screenshot: Element of Crime - "Rette mich (vor mir selber)"

Screenshot: Element of Crime – „Rette mich (vor mir selber)“

„Fast wäre es ein Katastrophenfilm geworden“ schreiben sie über das neue Video. Dabei schaut es doch ganz entspannt aus, wie die alten Herren erst nach Hamburg und dann durch den Hafen cruisen. Picheln mal nicht im Gartencafé, sondern auf der MS Element of Crime. Hat was. Könnt Ihr wieder nur direkt auf der Website schauen.

Element of Crime beginnen im Februar ihre große Tour durch die deutschsprachigen Gefilde. Und ich kündige hiermit einfach mal schon eine kleine Überraschung an, die ihr in den nächsten Tagen hier serviert bekommt.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

