Skip to content

[Verlosung] Tickets für das Abschluss-Konzert der Tour of Tours im Postbahnhof zu gewinnen

2. Februar 2015
Artwork: Jörn Kaspuhl

Artwork: Jörn Kaspuhl

Die Clips von der Tour versprechen nicht zu viel: Der Tourabschluss der Tour of Tours wird groooß! Honig, Town of Saints, Tim Neuhaus, Jonas David und Ian Fisher spielen zusammen, miteinander, nacheinander und zwar laut! Wenn man sich die Reviews so anschaut, haben alle Beteiligten wahnsinnig viel Spaß. Nicht weniger hatte ich mir erwartet und erhofft.

Umso cooler, dass ich Euch zum Tourfinale am Samstag, dem 7. Februar im Postbahnhof einladen darf – die Sause wurde frisch in den großen Saal verlegt, sodass Ihr Euch alle noch Tickets holen könnt, wenn Ihr es nicht riskieren wollt, hier leer auszugehen. Was soll ich sagen… Wir sehen uns Samstag!

PS: Wer es nicht nach Berlin schafft, hat noch Chancen auf unvergessliche Abende in München, Nürnberg, Dresden und Leipzig.

Aufgepasst!

akkordarbeit verlost 1×2 Gästelistenplätze für das Berlin-Konzert
der Tour of Tours am 7. Februar im Postbahnhof!

So könnt ihr gewinnen: Schickt eine E-Mail, bitte unter Angabe eures vollen Namens, an info[dot]akkordarbeit[at]gmail[dot]com und mit etwas Glück steht ihr +1 auf der Gästeliste.

Einsendeschluss ist Freitag, der 6. Februar, 12:00 Uhr. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Eure Daten werden ausschließlich für diese Verlosung verwendet und für den Fall, dass ihr gewinnt, weitergegeben. Viel Glück!

UPDATE: Die Verlosung ist beendet! Vielen Dank für die Teilnahme – die Gewinnerin wurde per E-Mail benachrichtigt!

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: