Skip to content

[Anhören] Rocky Votolato – „The Hereafter“

31. Januar 2015
Rocky Votolato - "Hospital Handshakes" (Glitterhouse / No Sleep / VÖ: 21.04.15)

Rocky Votolato – „Hospital Handshakes“ (Glitterhouse / No Sleep / VÖ: 21.04.15)

Rocky Votolato hat mit Television of Saints 2012 ein Album veröffentlicht, das mich ziemlich auf dem falschen Fuß erwischte. Bis heute komme ich an diese Platte nicht ran. Dabei war sein Vorgänger True Devotion für mich eine echte Einstiegsdroge. Nun hat Votolato seinen nächsten Langspieler in der Pipeline.

Hospital Handshakes erscheint im April und mich würde zu sehr interessieren, ob der neue Sound exemplarisch für die gesamte Platte steht. Der Vorab-Track The Hereafter macht mich also trotz – oder vielleicht eher wegen – seiner großen Eingängigkeit richtig an. Dazu kommt die Frage, ob die Waxwing-Reunion vor einiger Zeit vielleicht sogar härtere Töne in Votolatos Solo-Werk gebracht hat. Also ich freue mich auf das Album und empfehle The Hereafter:

Hier geht’s zum Stream.

via

Schreibe einen Kommentar

