Skip to content

[Full Album Stream] The Decemberists – „What A Terrible World, What A Beautiful World“

15. Januar 2015
The Decemberists - "What A Terrible World, What A Beautiful World" (Capitol / Rough Trade / VÖ: 19.01.14)

The Decemberists – „What A Terrible World, What A Beautiful World“ (Capitol / Rough Trade / VÖ: 19.01.14)

Darauf habe ich mich schon gefreut, seit ich die erste Vorab-Single Make You Better zum ersten Mal gehört habe. Jetzt ist es endlich da. What A Terrible World, What A Beautiful World erscheint am 16. Januar und ihr könnt das Album vorab beim Guardian in voller Länge hören:

Hier geht’s zum Stream.

Im Februar gibt es auch eine kleine Hand voll Konzerte. Und ich bitte Euch jetzt, mich am Wochenende nicht zu stören. Ihr wisst, was ich höre.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

