Skip to content

[Video] Laura Marling – „Short Movie“

4. Januar 2015
by
Laura Marling (Foto: Ribbon Music)

Laura Marling (Foto: Ribbon Music)

Eines der Alben, auf welche ich mich in diesem neuen Jahr am meisten freue, ist die fünfte LP von Laura Marling. Ich habe die Britin erst durch ihr 2013er Album Once I Was An Eagle kennengelernt. Was für eine tolle Stimme! Was für ein Gitarrenspiel! Beides getragen von einem wundervollen Songwriting.

Es sind noch keine Konzerttermine angekündigt, aber dafür könnt ihr das Album, welches im März erscheinen soll, bereits vorbestellen. Der LP liegt eine 7″ mit zwei Bonus-Songs bei. Den Titeltrack Short Movie erhaltet ihr nach der Pre-Order sofort. Hier könnt Ihr den Song hören:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: