Skip to content

[Anhören] Make Do And Mend – „Don’t Be Long“

15. Dezember 2014
Make Do And Mend live @ Fest '13 (Foto: flickr / Melanie Levi / CC-BY-NC-ND)

Make Do And Mend live @ Fest ’13 (Foto: flickr / Melanie Levi / CC-BY-NC-ND)

Sorry für die längere Funkstille. Jetzt aber Ohren auf: Make Do And Mend kommen im nächsten Jahr mit ihrem dritten Album Don’t Be Long zurück (VÖ: 24.02.15) und den Titeltrack gibt es bereits bei noisey.com zu hören:

Hier geht’s zum Stream.

Noch zwei Gründe zur Freude: Die Ankündigung, dass sie auf dem Groezrock spielen und das exquisite Uncle M Fest in Münster headlinen (auch schon bestätigt: the Smith Street Band!), lässt vermuten, dass wir die vier Jungs noch ein paar mehr Europa-Termine gebucht haben!

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: